Spring Vision
English
Deusch
                                         AFRICA BUSINESS AND ECONOMIC RESEARCH CENTER  
 
    Situationsbericht
Afrika ist der reichste Kontinent der Welt, in seiner natürlichen und mineralischen Ressourcen, fruchtbares Land und andere klimatische Vorteile. Trotz der natürlichen Reichtum, Studien berichten, dass mehr als eine Milliarde Menschen haben nicht genug sauberes Wasser. zwei Millionen Kinder unter fünf Jahren alt sind unterernährt, mindestens 30.000 sterben. es gibt politische Instabilität in den meisten Ländern auf dem Kontinent, den Missbrauch der natürlichen Ressourcen und Arbeitslosigkeit, Währungsschwankungen , unzufriedene Bürger
Afrika ist der am wenigsten technologisch entwickelte Kontinent der Welt. Dieser Unterschied Technologie Unausgeglichenheit ist Jahr für Jahr wird immer größer
Warum ist es so
         Die Welt wird immer komplizierter, Gesetze ändern sich. Was sinnvoll und wichtig ist, ändern sich alle fünf Jahre . Die Menge an neuen technischen Informationen alle 2 Jahre verdoppeln. Für Studierende, die eine 4-Jahres technische Diplom beginnen, bedeutet dies, dass die Hälfte von dem, was sie in ihrem ersten Jahr lernen im dritten Jahr veraltet sein

 Kleine / mittelständische Unternehmen werden verwirrt, Regierungen sind nicht in der Lage, ihre geplanten Ziele und Ziel zu archivieren, Organisation verlieren dort Fokus. In einer dynamisch verändernden Welt müssen sie selbst dynamisch sein

Unser Mission
   Unsere Aufgabe ist es, Menschen, Regierung, Organisation und Unternehmen die Welt um sie herum zu verstehen und zu lernen, wie man damit interagiert. Wie sich Zeit und Situation ändern, wie passen sie sich der veränderten Situation an, ohne den Fokus ihrer Ziele zu verlieren

Wir bieten an die nötigten Informationen und mögliche Antworten zur Verfügung. Dass Afrika brauche sich schnell an neue Techniken und Technologien anpassen kann, Informationen für eine nachhaltige Infrastruktur, auf denn kleine und mittelständische Unternehmen verlassen können. Wie zu implementieren Low Cost Intelligent Automation. Prävention verschwendung von Rohstoffen und verbessert personel Verwaltung, die Umsetzung von qualitativ hochwertigen Standard-Standard in der Produktion von guten und Dienstleistungen

Spring Vision
English
Deutsch
                                         AFRICA BUSINESS AND ECONOMIC RESEARCH CENTER  
 
Situation Report
Africa is the richest continent in the world, in terms of its natural and mineral resources, because of fertile land and other climatic advantages. Despite the natural wealth, Study report that more than one billion people do not have enough clean water. two million children under five are malnourished,  at least 30,000 may die . there is political instability in most of the countries in the continent, misuse or inadequate use of natural resource and manpower, currency fluctuation, tribalism,  discontented Citizen
Africa is the least technologically development continent in the world.  this  difference in technology Imbalance is  year after year   getting Widerggg
Why it is so
         The world is getting complicated ,laws are changing. What is meaningful and important is changing  every five years the amount of new technical Information double every two year. For students who begin a 4 year technical degree, this means that half of what they learn in their first year will be outdated in the third year

Small/medium size business  are become confuse, governments are not able to archive their planed aims and objective, Organization are losing there focus. In a dynamic changing world, they must be dynamic themselves

Our Mission
   Our Job is to let people, Government, Organization  and  Businesses understand the world around them and learn how to interact with it.

    As time and situation changes, how do they adapt to the changing situation without losing focus of their aims

 

We provide the  needed information and possible answers. that Africa needs to Rapidly adapt itself to new Techniques and technology, information for sustainable infrastructure that small and middle sized business can rely on.  how to implement Low Cost Intelligent Automation .prevention  waste  in material and improve personal management, implementation of high quality  standard in production of good and services